Freitag, 12. Mai 2017

Jeans Jeans Jeans






Endlich kann man auch andere Jacken tragen als immer den gleichen Mantel, den man nun schon seit Monaten getragen hat, denn so langsam zeigt sich das geliebte Frühlingswetter. Also habe ich mir gleich meine Lieblings-Jeansjacke rausgesucht ❤. Vor einigen Tagen wollte ich mir eigentlich eine weitere Jeansjacke kaufen, die ich im Second Hand Laden gesehen habe, aber leider habe ich zu lange gewartet und am nächsten Tag war sie natürlich weg.... Keine Ahnung warum ich diese schöne Levi's Jacke für 9€ gekauft habe, ja 9€ 😄. Selber Schuld ne, aber beim nächsten Mal wird nicht lange überlegt und gekauft  👀. Dafür habe ich mir aber einen Rock gekauft, den ich euch bestimmt bald zeigen werde.






























Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli







Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja der Hammer :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein sehr cooler Look! Eine oversized Jeansjacke möchte ich mir auch gerne noch zulegen. Denke das würde die Festival Garderobe praktisch und stylisch ergänzen :-) wünsche dir ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissy,
      auf jeden Fall lohnt es sich eine Jeansjacke zu kaufen :). Ich habe auch mitbekommen, dass Zara fast die gleiche Jeansjacke in schwarz herausgebracht hat ^^. Die hätte ich auch noch gerne ;P

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen