Montag, 1. Mai 2017

casual chic






Bonjour meine Lieben,
jetzt zeigt sich die Sonne doch noch von ihrer besten Seite und das bestimmt nur um den Mai zu begrüßen, denn der April wollte von Sonnenschein ja nicht viel wissen. Es ist Mai, mein liebster Monat und das liegt nicht nur daran, dass ich im Mai Geburtstag habe 👅. Es ist nicht zu heiß, nicht zu kalt, perfekt halt. 

Mein heutiges Outfit passt genau deswegen dazu, denn durch den Mantel wird man warm gehalten, denn es ist noch recht windig und dadurch frisch. Darunter trage ich mein Lieblings-Tüllkleid und wie immer Turnschuhe. Genau dieses Outfit wollte ich schon seit Monaten tragen, aber irgendwie habe ich diese Kombi total vergessen. Dabei hängt das Kleid und der Mantel genau vor meiner Nase an der stylischen-"in meinem Wohnzimmer hängen meine liebsten Teile"-Stange 😄. Kombiniert habe ich außerdem noch dazu den alten Gürtel, den ich mir von meiner Mama geliehen habe. Und schon ist mal wieder ein Outfit entstanden welches chic und gleichzeitig casual ist, genau mein Ding 👌.


































Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli








Kommentare:

  1. Ein sehr cooler Look! Die Kombi mag ich sehr und dein Mantel gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen