Freitag, 28. April 2017

bloom








Bonjour meine Lieben,
ich bin schon wieder zurück aus Paris und was ich dort so alles erlebt habe und warum ich überhaupt dort war erzähle ich euch schon bald und natürlich mit vielen neuen Bildern und Eindrücken. Auf jeden Fall hatte ich sehr viel Spaß und es war wirklich eine tolle Erfahrung. Hoffentlich kann ich solche Ausflüge irgendwann nochmal erleben 😄. 

Aber kommen wir erst einmal zum heutigen Outfit, denn besonders die Location ist ein wunderschöner Hingucker. Blüten wohin man nur schaut und auch die gesamte Straße macht einfach nur Lust auf sommerliche Temperaturen. Als hätte ich es geplant hatte ich auch eine leichte helle Hose an, die man auch super bei wärmeren Temperaturen tragen kann. Lustigerweise lag die Hose schon seit bestimmt 10 Jahren im Schrank und noch vor einigen Tagen habe ich sie meiner Mutter gegeben, weil ich nicht dachte, dass ich sie jemals nochmal tragen werde (vielleicht habe ich sie insgesamt zweimal getragen 👀). Doch dann habe ich sie doch nochmal für die Parisreise gebraucht, also habe ich sie mir wiedergeholt. Und nun, nun bin ich schon wieder total in love mit dieser Hose 😆. Ich finde diesen Cleanen Business Look einfach nur super und ich finde dazu kann man auch so gut wie alles tragen. Perfekt für mich, denn wie ihr wisst mische ich gerne Chic mit Casual. Also kombinierte ich dazu eines meiner geliebten Streifenshirts und Turnschuhe. 

Wie findet ihr den Look?










































Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.





À bientôt!



petite fabéli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen