Montag, 10. April 2017

Stripes Stripes Stripes







Bonjour meine Lieben,
jetzt ist es doch schon ein paar Tage her, dass ich auf dem Blog aktiv war, aber jetzt bin ich wieder am Start mit einen neuen Post ✋.

Heute bin ich mal wieder als kleines Streifenhörnchen unterwegs, denn wenn eines immer geht... sind es Streifen. Zum Thema Streifen gibt es sooo viele Varianten, aber ich habe mich für die typischen Querstreifen in schwarz/weiß entschieden. Geht wirklich immer und zu jeden Stil. Casual mit Lederjacke, Jeanshose und flachen Schuhen, aber auch für den Abend mit einer schicken Frisur, roten Lippenstift und einen Rock sieht dieses Kleidungsstück klasse aus. Wenn man mich fragen würde auf was ich niemals im Kleiderschrank verzichten möchte, dann ist es auf jeden Fall auch das gestreifte Oberteil. Vor Jahren habe ich mir sogar selbst eine Streifensperre beim Shopping aufgelegt, da ich schon so viele Klamotten mit Streifen hatte, dass ich einfach mal "Halt Stop!" sagen musste. Nachdem vieles aber mit der Zeit so abgetragen war und nur noch als "ZuHause-Shirt" diente, habe ich mir selbst wieder ein "Go!" gegeben 😃. Außerdem werde ich nie genug vom Thema Streifen bekommen, also gibt es dabei keine Fehlkäufe. 






















Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!



petite fabéli






Kommentare:

  1. Von Streifen kann ich auch nie genug bekommen! Es beruhigt mich auch zu lesen, dass nicht nur ich mir ein Kaufverbot verpassen musste :-) Grau, schwarz und Streifen landen immer ganz automatisch in meinem Einkaufwagen.

    Zusammen mit Bikerjacke trage ich Streifenshirts auch liebend gerne. Dein Look ist verdammt cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chrissy :)
      Und nein, du bist nicht allein mit diesen "Problem" ;D Habe übrigens mich so gut an das Verbot gehalten, dass ich mir gestern ein einfaches weißes T-Shirt bestellt habe, denn ich hatte wirklich kein einizges weißes einfaches Shirt mehr im Schrank :)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  2. Dein Outfit sieht wirklich wundervoll aus! :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen