Donnerstag, 20. April 2017

Back








Bonjour meine Lieben,
jetzt liegt der letzte Post schon über eine Woche zurück und deswegen habe ich mich heute mal wieder hingesetzt, um einen neuen Outfitpost zu "schreiben". In letzter Zeit war die Motivation, einen neuen Blogpost fertig zu stellen, gleich Null. Denn ich hatte kein Bock auf shooten, keine Lust darauf etwas zu schreiben.... Ging einfach nicht. Zwar weiß ich auch jetzt noch nicht so wirklich worüber ich schreiben möchte, aber trotzdem wurde es mal wieder Zeit für einen neuen Post 😊. Ich wollte sowieso nicht mehr so oft neue Posts veröffentlichen, das hatte ich ja auch schon in einen vorherigen Post erwähnt. Dafür versuche ich aber etwas aktiver auf meinen Instagram-Account zu sein.

Etwas habe ich aber noch zu berichten... Nächste Woche geht es für mich nach Paris und ich bin mehr als aufgeregt wieder in diese wunderschöne Stadt zu kommen. Zwar bin ich nur zwei Tage dort, aber trotzdem freue ich mich wahnsinnig darauf.... Warum ich genau dort bin erfahrt ihr dann nächste Woche bei Instagram 🙈🙉🙊.

Wie findet ihr das heutige Outfit? Heute habe ich mal ein ganz altes T-Shirt aus dem Schrank gefischt, welches ich mir vor über 6 Jahren gekauft habe und ich liebe es immer noch ❤. Gekauft hatte ich es mir damals für ein Linkin Park Konzert, welches auch gleichzeitig mein drittes Date mit Carlo war. Schon über 6 Jahre Carlo und ich... Wie die Zeit vergeht 😃. 




























Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!



petite fabéli






Kommentare:

  1. Mit Tüll kann man mich einfach sofort und auch immer begeistern. Ich mag auch die Art und Weise, wie du die Sachen kombiniert hast. Gefällt mir unglaublich gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön Jenny , das liest man wirklich gerne<3

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen