Mittwoch, 5. April 2017

Birthday Wishlist










Bonjour meine Lieben,
heute gibt es mal wieder eine Wishlist. Sowas habe ich schon Jahre nicht mehr gemacht und genau aus diesen Grund hat es mich auch viiiel Zeit gekostet diese eine Collage zu erstellen (ca.2 Stunden 😃). Warum ich diese Wishlist erstellt habe hat eigentlich nur zwei Gründe: 1. Hatte ich einfach mal wieder Lust dazu und 2. steht mein Geburtstag bald an und da sind schon ein paar Wünsche zusammen gekommen. Eigentlich mache ich sowas nicht gerne und auch am letzten Weihnachten habe ich keinen Wunsch geäußert, aber.... Es gibt zur Zeit so viele schöne Sachen, der Frühling sorgt immer dafür, dass ich am liebsten mein komplettes Aussehen überholen möchte (also nicht nur Frühjahrsputz in der Wohnung 😊). Zwar habe ich noch Wünsche was meine Haare betrifft, aber damit möchte ich noch etwas warten und mich informieren. Ich möchte nämlich ein Weaving. Vielleicht schreibe ich dann auch einen Erfahrungsbericht... Würde euch das interessieren?!

Aber kommen wir wieder zu meiner Wishlist und da möchte ich gleich mal etwas ansprechen, was mich immer wieder zum schmunzeln bringt. Kennt ihr das, wenn Mädchen/Frauen auf Instagram damit prahlen, dass ihr Freund/Mann sie mit einen bestimmten Kleidungsstück an ihren Geburtstagen, Feiertagen oder "einfach nur so" überraschen (dabei ist es wichtig zu betonen, dass sie damit überrascht werden, als hätten sie garkeine Ahnung gehabt und hätten es ihren Partnern nicht erzählt). Sorry, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Mann einfach so darauf kommt "Ich schenke meiner Partnerin einen Gucci Gürtel oder eine Chanel Tasche!" ohne, dass sie ihn gesteckt hat "Das wünsche ich mir!" 😀. Seien wir mal ehrlich... entweder man wird gefragt was man sich wünscht oder man sagt ihm was man sich wünscht, aber einfach so das zu wissen. Wenn mein Geburtstag vor der Tür steht fragt mich Carlo immer und ich schicke ihn immer Screenshots von Dingen, die ich gerne hätte, denn er kann sich sowas eh nicht merken und er sagt dann immer:" Du erzählst mir fast jeden Tag "Das find ich süß!" oder "Das hätte ich gerne!" zeigst mir kurz ein Bild und dann habe ich es nach Minuten eh schon wieder vergessen." 😀 Und Budda bei de Fische ... Ich habe sogar schon die Schuhe von Zara anprobiert, um ihn zu sagen welche Größe ich habe und ich weiß auch schon, dass ich sie bekomme 🙈🙉🙊 (Ich möchte ja auch, dass sie passen). So machen wir das eigentlich immer an Geburtstagen und Weihnachten, damit man auch wirklich etwas bekommt, was man sich auch wirklich wünscht. Ich weiß nicht, ob das so abläuft weil wir jetzt schon so lange zusammen sind, aber ich finde es so auch am Besten, so sind alle glücklich 😌. Wie haltet ihr das mit den Geschenken für den Partner? Steckt ihr euren Partner eure Wünsche?

Ich hoffe das kam jetzt nicht so rüber, als wäre ich total Consumgeil 😆. Natürlich gibt es dann am Ende keinen Streit, wenn ich gar nichts von meiner Wunschliste bekomme. Manchmal kommt es auch vor, dass ich auch gar nichts von der Liste bekomme und Carlo hat sich ein "Motto" überlegt (Ja, so nennt er das) unter dem mein Geburtstag läuft. Zum Beispiel habe ich an einen Geburtstag Malfarben, Pinsel, hochwertiges Malpapier und Stifte bekommen und das ganze lief dann unter dem Motto "Hobbys". Das Malen und Zeichnen gehörte früher zu meinen liebsten Hobbys. Es gab keinen Tag, an dem ich mich nicht künstlerich betätigt habe. Und weil Carlo wusste, dass ich das schon lange nicht mehr gemacht habe und er wollte, dass ich mich wieder meinem Hobby widme, hat er mir all diese Sachen geschenkt. Ich fand das so süß und man hat gemerkt wie viele Gedanken er sich gemacht und wie viel Mühe er sich gegeben hat 😍. 


Wie findet ihr die Sachen auf meiner Wishlist?
Falls euch irgendwas auf der Liste gefällt und ich den Artikel noch online finde, dann verlinke ich euch diesen jetzt hier:

T-Shirt - &otherstories
Schuhe - Zara 
Tasche - Zara
Rock - Mango
Kleid - H&M (leider ausverkauft 😣)







Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen