Montag, 24. April 2017

Fave







Bonjour meine Lieben,
heute gibt es eines meiner absoluten Lieblingsoutfits. Kombiniert habe ich hierzu dieses Mal ein paar besondere Schmuckstücke, die einen emotionalen Wert für mich haben. Beim letzten Aussortieren habe ich eine alte Ketten gefunden und war sofort (wieder) verliebt. Zum einen war eine Chocker dabei, die ich schon über 18 Jahre besitze und (oh Wunder) sie passt mir immer noch 👌. 

Und nun vom Alten zum Neuen. Diesen Blogpost fertig zu stellen war nicht einfach, denn ich arbeite heute zum ersten Mal an einen MacBook und auch wenn so gut wie jeder mit solch einen Gerät arbeitet war ich eher skeptisch. Ich weiß das hört sich jetzt wieder sehr arrogant an und man könnte denken ich bin ganz schön undankbar.... Bin ich aber nicht 🙈🙉🙊. Ich mache mir aus Technikgeräten einfach nicht so viel und ich bin einfach eher traurig, dass mein alter Laptop jetzt endgültig den Geist aufgegeben hat.... Und leider bin ich nicht ganz unschuldig daran. Zwar stand sein Ende sowieso kurz bevor, aber ich habe ihm den letzten Todesstoß verpasst, indem ich einfach mal meinen Kaffee über die halbe Tastatur gekippt habe (Merke, nie mit einer eingecremten Hand eine Kaffeetasse halten 😂). Nun gut Sh*t Happens und nun habe ich das alte MacBook von Carlo vererbt bekommen. Ab jetzt mit einen Apple Laptop zu arbeiten ist eine ganz schöne Umstellung und das wird auch noch eine Weile dauern bis ich damit umgehen kann. Jetzt heißt es noch "Carlo!", "Carlo wie ging das nochmal?", "Wie funktioniert das?". 

Jetzt ist der erste Post zumindest fertig und ich hoffe er gefällt euch 😘.

Ich werde jetzt noch etwas putzen und mich auf morgen vorbereiten, denn morgen geht es für mich nach Paris, yeah! Ich bin schon tierisch aufgeregt und hoffe das es einfach eine schöne Zeit wird. 









































À bietôt!


petite fabéli














Kommentare:

  1. Alte Schätze wiederfinden ist beim Ausmisten immer wieder eine schöne Belohnung :-) Da muss man gar nicht shoppen sondern entdeckt etwas wieder und freut sich daran. Dein Look ist wieder sehr gelungen und gefällt mir wieder einmal ausnahmslos. Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AH Dankeschön liebe Chrissy <3
      Dir auch ein schönes Wochenende :)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen