Montag, 3. April 2017

Denim blues






Ich sitze jetzt schon seit einer Weile vor dem Laptop und überlege worüber ich heute schreiben möchte. Texte wurden geschrieben und wieder gelöscht, geschrieben und wieder gelöscht. Ich habe einfach keinen Plan worüber ich schreiben soll... Und deswegen gibt es heute mal wieder nicht so viel zu lesen. 

















 









À bientôt!



petite fabéli






Kommentare:

  1. Sehr cooler Look mal wieder und richtig klasse Fotos!
    Mich würde echt mal interessieren, wie du das mit dem Schatten immer so hinbekommst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Chrissy :).
      Ich shoote meine Bilder immer in der prallen Sonne. Zwar wirken sie roh sehr überbelichtet, aber wenn ich sie dann am PC bearbeite nehme ich die Belichtung raus und helle es nur noch etwas auf. Dann bekomme ich diesen starken Licht/Schatten Kontrast.

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  2. Sehr cooles Outfit und hammer Bilder. Bin von beidem einfach nur mega begeistert. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen