Samstag, 11. März 2017

Toaster








Na da freue ich mich doch schon auf die nächste Woche...
Nachdem wir die Sonne eher selten gesehen haben die letzten Tage (Wochen?!) soll sie uns nun die ganze nächste Woche beglücken und ich kann nur sagen "na endlich!". Ich habe schon vor Tagen zu Carlo gesagt, dass wenn die Sonne sich nicht endlich wieder gegen den grauen Himmel durchsetzt, dann gehe ich nächste Woche unter den Toaster (also auf die Sonnenbank). Mir hilft das nämlich wirklich sehr, um bessere Laune zu bekommen. Natürlich würde das nur eine Außnahme sein, denn zur Gewohnheit soll es nie wieder werden. Früher war ich mindestens einmal die Woche unterm Toaster und ich bereue es heutzutage.... Aber wie das so ist, hört man natürlich nicht auf seine Eltern in jüngeren Jahren 🙈🙉🙊.  Habt ihr auch zum Toaster-Team gehört oder seit noch Mitglied 😃?











 


















Habt einen schönen Tag.



À bientôt!




petite fabéli






Kommentare:

  1. Also tatsächlich mag ich Solarium nicht. Früher war ich ab und an aber irgendwie riecht man anschließend doch immer so komisch. Ich werde bald wieder die Sonnenliege aufstellen und an meiner natürlichen Bräune arbeiten :-) Schöner Look! Ähnliche habe ich auch schon kombiniert und finde, es geht einfach nix über Sweater, Cut out Jeans und Mütze. Ich mag deinen Mantel super gerne und deine Fotos sind richtig cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genauso, wenn der Sommer kommt sitzt man halt ab und zu und der Sonne und dann wird man auch schön braun :)


      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen