Montag, 13. März 2017

Mix it!







Bonjour meine Lieben,
es gab vor kurzem schon ein Outfit mit meiner neuen Hose von Jan 'N June, aber ich hatte einfach wieder Lust auf einen Look mit ihr, denn ich finde es einfach super, dass man sie zu einen casual Outfit tragen kann und trotzdem dem Gesamtbild einen Hingucker gibt. Der zweite Hingucker ist auf jeden Fall das rote Tuch, welches ich für unter 2€ im Second Hand Laden gefunden habe. Zwar lassen es die Temperaturen zu, aber als ich es sah habe ich gleich an den Sommer gedacht, kurze Jeansshorts, ein weißes T-Shirt und dazu dieses rote Tuch. Aber da das Wetter noch nicht mitspielt habe ich einen Hoodie dazu kombiniert. Zwar ist der Pullover weder Second Hand, noch fairtrade hergestellt, aber ich bin halt auch nur ein Mensch mit Schwächen und meine Schwäche ist halt die Mode 🙈🙉🙊. 
























Hose - Jan 'N June
Hoodie - Pull&Bear
Sonnenbrille - Mango
Tuch - Second Hand






Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli



Kommentare: