Montag, 27. März 2017

#teamfauxfur







Wie ihr sicher wisst bin ich absolut kein Fan von Echtpelz, denn es ist einfach grauenvoll und traurig, wenn man sich mal anschaut wie der Pelz für die Modeindustrie gewonnen wird. Deswegen bin ich Team #fauxfurforever ❤. Es gibt so viele schöne Alternativen und neben meiner faux fur Jacke von "unreal fur" und meinen bunten Wookie von H&M, besitze ich noch eine Kunstfellweste, die ich vor Jaaahhhren (9Jahre?!) im Sale bei H&M für 15€ gefunden habe 😱. Nach dem Kauf lag die Weste jedoch erstmal ein paar Jahre im Schrank, da ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste wie ich die Weste stylen könnte und auch habe ich mich früher nie getraut solche auffälligen Kleidungsstücke zu tragen... Das hat sich zum Glück geändert 😃. Deswegen kann ich nur jedem da draußen sagen: Tragt die Klamotten, in denen ihr euch wohl fühlt. Egal ob die Leute doof gucken oder ihr aus einer Kleinstadt kommt, in der euer Stil vielleicht nicht zur Norm gehört. Wenn ich meine Schwiegermama in Brandenburg besuche und dort im Sommer in meinen Omakleidchen und mit dem Knödel auf'n Kopf durch die Stadt schländere dreht sich wirklich fast jeder nach mir um (und das ist nicht postitiv gemeint 😁), aber das macht mir nichts mehr, denn ich fühle mich so wohl wie ich rumlaufe ... Wem es nicht gefällt, der soll eben nicht hingucken 🙈. Ich lebe nur einmal und in diesen einen Leben liebe ich die Mode und das werde ich auch ausleben 😊.
































Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!




petite fabéli






1 Kommentar: