Samstag, 25. März 2017

Spring Feelings








Viel Sonne, viel gute Laune, eine kaputte Kamera und eine schreiende Frau auf High Heels.... Unter diesen langen Motto steht der heutige Outfitpost 😃.
Zunächst schien alles perfekt, ein wolkenloser Himmel und auch die Temperaturen waren traumhaft. Ricardo und ich nutzten dieses Wetter und wollten mit Barney (unseren Hund) in den Park gehen. Auf den Weg dort hin sollten noch schnell ein paar Outfitbilder entstehen. Als alles dann im Kasten war, meinte Ricardo auf einmal "Die Kamera geht nicht mehr!" 😶. Sie machte keine Bilder mehr und zeigte auch die schon geschossenen Fotos nicht mehr an "Super!", dachte ich nur und damit war die Laune im Keller. Wir machten uns also auf den Weg nach Hause, denn ich wollte natürlich wissen, ob die Kamera jetzt endgültig kaputt ist oder noch Hoffnung besteht. Auf dem Weg zurück hatte es Ricardo glücklicherweise geschafft die Kamera zu "reparieren" (also besser gesagt sie funktionierte einfach wieder) und wir drehten uns wieder um, um in den Park zu gehen und noch ein paar Bilder zu machen 😁. Während ich also auf der Straße meine "walk"Posen machte, schrie eine Frau durch die Straßen und kam auf High Heels angerannt. Einen kurzen Moment lang dachte ich, dass sie es auf mich abgesehen hatte, aber auf polnisch schreiend rannte sie an uns vorbei auf zwei Männer zu... Was auch immer passiert ist, sie war stinksauer auf die Männer (dafür brauche ich kein polnisch verstehen 😂). Trotzdem sind wir dann gegangen, da die ganze Situation sehr unangenehm war... Wir shooten auf der Straße und ein paar Meter weiter macht die Dame den Herren die Hölle heiß, Nee nee 🙈🙉🙊.
































Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli









Kommentare:

  1. So ein schöner Look! Würde ich glatt genauso auch anziehen! Woher sind denn die Schuhe? Die haben es mir nämlich am meisten angetan:D

    Das Problem mit der Kamera hatte ich auch schon mal: Meine dachte sich damals, sie müsste aus heiterem Himmel eine 1-stündige Pause einlegen und jegliche Funktion verweigern:D War bei euch sicherlich ähnlich - in solchen Momenten ist die Technik schier überlastet.

    Liebst, Seline
    SEL'S CLOSET

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Seline :)
      Die Schuhe habe ich vor vier Jahren oder so bei Asos gekauft und die gibt es so auch nicht mehr, aber du kannst einfach mal bei google oder ebay nach "Cut Out Boots" suchen. Da werden dir so viele verschiedene Modelle vorgeschlagen :)

      Jaja die Technik... Solange die Kamera keine ewige Pause macht :D Wäre ja wirklich schade, denn besonders günstig sind Kameras ja auch nicht :)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  2. Girl you look good.. so sorry for your camera.. besides the third pic is my fav

    AntwortenLöschen