Mittwoch, 29. März 2017

sun







Ahh watt war das für'n schönes Wetter die letzten Tage?! Wenn ich morgens die Augen öffne und ich sehe schon diesen klaren Himmel und die Sonne den Tag begrüßen, dann bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Ich liiiebe es einfach in der Sonne zu sitzen und da wird auch ein schneller Einkauf bei Netto zu einen laaangen Spaziergang, denn ich bekomme von diesen Wetter nicht genug. Meine Haut ist zwar noch auf Winter eingestellt, denn ich bin wirklich momentan weißer als weiß (sogar meine hellste Foundation ist zu dunkel), aber das ändert sich jetzt hoffentlich ganz schnell und wenn nicht greife ich in die Trickkiste und benutze Bräunungscreme 😃. Das Lustige ist, dass ich vor Jahren richtig schnell braun wurde... ne halbe Stunde in der Sonne und schon war ich sonnengeküsst und meine Sommersprossen sagten "Hello!", aber irgendwie klappt das heutzutage nicht mehr so und ich habe das Gefühl gar nicht mehr so braun zu werden, sondern nur rot 😡. Hoffentlich hat meine Haut dieses Jahr wieder Lust auf viiiel Bräune 🙈🙉🙊.

Habt ihr eigentlich schon den neuen "Schöne und das Biest" gesehen? Also ich schon uuuuund..... Ich bin wirklich, wirklich begeistert gewesen. Schon als mir Carlo vor einem Jahr (?!) erzählt hatte, dass nächstes Jahr die Schöne und das Biest kommt war die Vorfreude riesig. Als ich dann die ersten Trailer gesehen habe und die Musik dazu hörte hatte ich Pipi in den Augen, denn schon bei dem Originalfilm muss ich immer, wirklich immer weinen. Zum Einen bei der Tanzszene natürlich und bei der Szene wo das Biest "stirbt"... Da gibt es kein Halten bei mir. Auch als ich mit Carlo im Musical "die Schöne und das Biest" war habe ich geheult wie ein Schlosshund, nur leider konnte ich mich dort nicht hiner einer 3D-Brille verstecken 😅. Ich bin wirklich ein richtiges Disney-Kind schon seit ich denken kann. Ich habe fast alle meine Lieblings-Disny-Filme auf DVD und gucke auch jede Woche mindestens Einen davon. Vor langer Zeit hatte ich sogar hier auf meinen Blog einen ganzen Post darüber geschrieben und euch meine Sammlung gezeigt (aber ich glaube den Post habe ich gelöscht?!). Ich kann dann einfach richtig abschalten oder an problemlose Kindertage zurück denken. Mit ca. Jahren gab es nichts Schöneres für mich als im Wohnzimmer mit meinem Bruder und meiner Mama zu spielen oder zu basteln, kleingeschnittene Möhrchen und Paprika mit Kräuterdipp zu essen und nebenbei einen Disney-Film zu schauen. Genau deswegen liebe ich diese Filme so... Man verbindet immer schöne Kindheitserinnerungen mit ihnen. Genauso geht es mir auch mit alten Songs. Wenn ich irgendwo zum Beispiel Seal oder Genesis höre, dann denke ich gleich an diese Momente, in denen wir im Wohnzimmer setzen und spielen und Mama zur Musik durchs Wohnzimmer tanzt 😁



























Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!



petite fabéli








1 Kommentar: