Donnerstag, 23. Februar 2017

Wie die Katze...








Kennt ihr das, wenn Sonnenstrahlen sich an ein paar Plätzen in der Wohnung zeigen und die Katze sich sofort dort hinlegt, um ein bisschen Wärme und Licht zu erhaschen?! Jeder der Katzen hat kennt dieses Ritual bestimmt. Meine Babys haben das immer gemacht, besonders in der kalten Jahreszeit waren Sonnenstrahlen bei ihnen sehr beliebt. Dieses Ritual ist aber nicht nur bei Katzen beliebt, sondern auch ich bin so drauf. Sobald die Sonne sich zeigt bin ich draußen und versuche so viele Sonnenstrahlen zu erhaschen wie ich kann, denn im Winter haben wir ja nicht all zu viel davon und ich brauche Sonne in dieser grauen Jahreszeit. Gestern war so ein Tag und für mich hieß es also "Los, schnell raus in die Sonne!". Zwar lauerten die Regenwolken schon und windig war es auch, aber das war mir egal, Sonne ist Sonne 😃. Natürlich haben wir auch gleich ein paar Outfitbilder geschossen und wieder mal trage ich meinen neuen Blazer und die dazu passende Hose, die ich im H&M Sale ergattert habe. Und da ich ja immer eher Casual gekleidet bin und mich auch so am wohlsten fühle, habe ich dazu Pulli, Beanie und Sneakers kombiniert. Nein, diese Schuhe sind nicht neu... Gekauft habe ich sie schon letztes Jahr, aber irgendwie habe ich noch kein Blogpost mit ihnen hochgeladen, heute ist ihre Premiere 👀. Den Winter über habe ich sie nicht getragen, denn ich wollte nicht das sie dreckig werden und ich weiß wie schädlich Schnee und diese kleine Steinchen für Schuhe sein können (ja, aus Erfahrung 😑). Zu lange war ich hinter diesen Schuhen her und deswegen möchte ich, dass sie auch gut erhalten bleiben. Eigentlich untypisch für mich, aber seit ich gesehen habe was so ein Schmuddelwetter mit meinen silbernen Schühchen gemacht hat bin ich vorsichtiger geworden 🙈🙉🙊. Wie findet ihr die Schuhe? Ich glaube ja das sind sone typischen "entweder man liebt oder hast sie" Schuhe 😁.






















Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli





Kommentare:

  1. Mega schöner Look :)
    Den Blazer hatte ich mir auch bestellt, aber leider war er selbst in 36 zu groß?? (Ich hab bei H&M immer 38...)
    Naja..kleiner war er leider ausverkauft :(

    x
    www.dontbearunaway.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn mir in 38 bestellt (in dieser Größe bestelle ich meistens meine Oberteile) und mir passt er eigentlich ganz gut, aber ich mag meine Kleidung auch eher immer etwas größer :).

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen