Dienstag, 21. Februar 2017

Fluffy







Endlich lade ich diesen Post hoch, denn die Bilder sind noch enstanden, bevor ich krank geworden bin (ein paar Stunden davor um genau zu sein). Deswegen sind es nicht viele Bilder, da ich wirklich nicht gut drauf war. Trotzdem möchte ich diese Outfitbilder hier mit euch auf meinem Blog teilen, da ich das Outfit wirklich mag. Casual Casual Casual hieß es mal wieder. Dieses Mal mit einer Jacke, die mir nach Jahren von der Kleiderstange entgegen sprang. Ich glaube ich habe sie sogar noch irgendwo in Schwarz (fragt mich aber jetzt bitte nicht wo 🙈🙉🙊). Leider bin ich, wie schon die ganze letzte Woche, immernoch krank und habe jetzt den Kampf aufgegeben und nehme etwas gegen diese fiese Erkältung, denn ich habe wirklich keine Lust mehr krank zu sein. Gestern habe ich mich mal wieder rausgetraut (besser gesagt ich musste Lebensmittel einkaufen) und habe es nach wenigen Minuten bereut das Haus verlassen zu haben. Mir wurde wieder schwindelig, das Fieber kam zurück und auch der Husten wurde wieder schlimmer. Kaum in meiner Wohnung angekommen bin ich deshalb auch gleich zusammengebrochen und lag für einige Minuten auf dem Boden (noch komplett mit Mantel und Schuhen 😃). Dafür ging es mir heute aber schon bedeutend besser und deswegen sind vorhin gleich neue Outfitbilder entstanden, die ich bestimmt schon in den nächsten Tagen mit euch teilen werde 😉. 


















Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli




Kommentare: