Mittwoch, 8. Februar 2017

Nieten






Wenn eines immer geht (und was ich auch am liebsten trage), dann meine "Wardrobe Essentials". Bei mir ist es ein gestreiftes Shirt, eine Kunstlederjacke, meine Ray-Ban, ein guter Beanie, Shucks und eine Jeans. Gerne darf es etwas ausgefallener sein und deswegen sind die Lederjacke und Jeans mit Nieten besetzt (Doppelt hält besser ne?! 😃).

















Kunstlederjacke - Zara (HIER)
Jeans - Bershka
Schuhe - Converse
Beanie - Zara
Sonnenbrille - Ray-Ban







Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli







Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Look. Ich möchte jedes einzelne Teil aus deinem Schrank holen und in meinen packen. Insbesondere die Jeans ist ein richtiger Hingucker!

    Liebst, Seline
    SEL'S CLOSET

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke Seline, ich war auch total happy, als ich die Jeans im Sale gefunden habe (da ich schon seit längeren schon ein Auge auf sie geworfen hatte XD)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen