Sonntag, 12. Februar 2017

Auf einer Insel






Bonjour meine Lieben,
jetzt melde ich mich hier auch mal wieder und das mit vielen neuen Bildern. Eigentlich sollte dieser Post schon längst online sein, aber irgendwie bin ich erst jetzt dazu gekommen ihn fertigzustellen. Dieses Mal gibt es aber dafür eine etwas andere Location als sonst. Bei einen unserer Spaziergänge sind wir auch an der Museumsinsel vorbeigekommen und ich habe mich spontan dafür entschieden dort auch ein paar Bilder schießen zu lassen. Normalerweise habe ich immer Locations, an denen nicht so viel los ist (meist gar nichts), da ich es, trotz all den Jahren des Bloggens, immer noch nicht so gut kann vor anderen Menschen zu shooten. Aber ich hatte recht gute Laune, das Wetter war schön und auch der Ort, an dem ich shooten wollte war leer. Aber als ich mich dann in Position stellte und bereit war die Fotos schießen zu lassen, verschluckte ich mich (natürlich). Das passiert mir recht oft, dass ich einatme und mich dann verschlucke und einen fiesen Hustenanfall bekomme, denn ich nicht so schnell wieder loswerde. "Typisch!" meinte ich nur zu Carlo, denn gerade waren keine Menschen dort und ich muss natürlich das Shooting, mit meinen blöden Husten, crashen. Trotzdem wollte ich jetzt ein paar Bilder im Kasten haben und deswegen haben wir schnell etwas geknipst (die Fotos auf denen ich huste und mich fast übergebe zeige ich euch natürlich nicht 😁). Nachdem also ein paar Bilder ganz gut aussahen, machten wir uns sofort auf den Weg zum nächsten dm, um mir etwas zum Trinken zu holen 🙌. Nach drei Schlücken ging es mir schon viel besser und der Spaziergang wurde fortgesetzt 😊.





















Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen