Montag, 6. Februar 2017

Hoodie Love





Jaja in letzter Zeit habe ich doch wieder ein bisschen mehr geshoppt und eigentlich wollte ich sowas ja nicht mehr machen, aber so ist das Meistens.... Man hält es lange durch Wenig oder Nichts zu shoppen und dann kommt eine Zeit in der es so viele schöne Sachen gibt, bei denen man einfach nicht Nein sagen kann. Zwar gehört das Jacket in Überlänge meiner Mama (und ich habe ihn mir nur geliehen), aber den Pullover habe ich mir gegönnt 🙈🙉🙊. Ich habe ihm im Sale für ca. 8€ bekommen. Ich habe schon seit längerer Zeit nach einen schönen grauen Hoodie gesucht, aber das ist gar nicht so einfach wie es klingt. Meist hat mir immer irgendetwas nicht gefallen und daher habe ich auf den perfekten Hoodie gewartet (Jetzt muss Ricardo auch keine Angst mehr haben, dass mir einen seiner Hoodies ausleihe 😁).


















Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.





À bientôt!



petite fabéli





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen