Freitag, 3. Februar 2017

"altbacken"?!







Als ich das Paket endlich in den den Händen hielt konnte ich es kaum erwarten....
Letzte Woche war ich mal wieder am shoppen (online) und habe eine Tasche gefunden, die sofort in den Einkaufswagen landete. Da gab es kein "Nein und kein "Aber", diese Tasche gehört zu mir. Voller Freude erzählte ich Ricardo sofort, dass ich mir ein Traumtäschchen bestellt habe, aber leider schien er nicht so erfreut wie ich (eigentlich ist er nach über 6 Jahren Beziehung immer mehr über den Kontostand besorgt, denn er weiß, dass ich manchmal etwas ausraste wenn es um Klamotten geht 🙈🙉🙊). Trotzdem nahm er es natürlich wieder so hin und hörte mir noch über eine halbe Stunde zu wie ich von der neuen Tasche schwärmte.... Leider musste ich über eine Woche warten, denn die netten Mitarbeiter der dpd haben sich Zeit mit dem Ausliefern des Paketes gelassen und heute habe ich es dann (nach einer halben Stunde Fahrt) endlich im Paketcenter abholen dürfen. Über das Thema Paketdienste habe ich mich ja schon öfters aufgeregt, deswegen lasse ich das jetzt auch 😊. Ich habe der Firma dennoch geschrieben und ich bekam auch die Antwort, dass sie sich bereits ein anderes Unternehmen herausgesucht haben, um ihre Pakete zu verschicken (anscheinend war ich nicht die Einzige, die sich beschwerte). Netterweise habe ich als Wiedergutmachung einen Gutschein bekommen und werde diesen bestimmt auch bald einlösen 😁.

Nachdem ich diese Schönheit nun ausgepackt hatte konnte ich mir einen Quietscher nicht verkneifen und das Lächeln verschwand auch nicht mehr aus meinen Gesicht. Ich weiß es ist nur eine Tasche, aber trotzdem war ich so happy, als hätte ich gerade eine Prüfung mit 1 bestanden 😆. Die Tasche ist eine J.W.Anderson Look Alike und ist natürlich, nicht so wie das Original, aus Kunstleder und hat auch "ein paar Euro" weniger gekostet. Einen Tag nachdem ich sie bestellt hatte war sie ausverkauft, aber jetzt ist sie wieder erhätlich 🙈🙉🙊. Wer Interesse hat, dem verlinke ich die Tasche unten 👇. (Ich habe euch auch alle weiteren Sachen unten verlinkt)

Wie findet ihr den heutigen Look?
Ricardo fand es ja ein bisschen "altbacken" durch den Blazer, aber ich finde gerade diese Mischung aus Blazer, Hose + Nietenballerina, Bandshirt so genial.















Tasche - SassyClassy (HIER)
Blazer - H&M (HIER)
Hose - H&M (HIER)
Schuhe - Zara (HIER)
Sonnenbrille - Mango (ähnliche HIER)



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen