Mittwoch, 1. Februar 2017

Das neue Accessoire







Bonjour meine Lieben,
heute im Focus... die Handschuhe.
Gestern war ich ein bisschen mit meiner Mama bummeln und als wir bei Zara herumstöberten vielen mir diese roten Hingucker sofort auf und als ich von einer Verkäuferin erfuhr, dass sie nur noch 3€ kosten war schon sicher "Ihr kommt mit mir nach Hause!". Handschuhe besitze ich nicht viele, eigentlich nur ein Paar.... und diese haben Löcher 😂. Dabei fand ich es schon immer sehr schön wie ein paar Handschuhe ein ganzes Outfit aufpeppen und zu einen Highlight werden können. Auf jeden Fall werde ich jetzt immer die Augen aufhalten, um vielleicht meine noch nicht vorhandene Handschuhkollektion erweitern zu können 🙈🙉🙊. Nachdem Mama und ich nun ein paar schöne Teile ergattert haben, wollte meine Mama Blut spenden, denn im Kaufhaus gab es einen Stand und da Mama schon lange mal Blut spenden wollte und wir auch die Zeit hatten, hat sich sich spontan entschlossen es zu tun. Leider bin ich das komplette Gegenteil wenn es um Spritzen und Blutabnahmen geht... Erst vorletzte Woche musste ich beim Arzt Blut abnehmen lassen und, wie immer, fließen die Tränen. Zum Glück war die Schwester super nett und ich sagte ihr im Nachhinein auch, dass ich in Zukunft immer von ihr Blut abgenommen bekommen möchte (Ich bin leider wirklich nicht einfach und sie hatte dafür vollstes Verständnis 😝). Das Ende vom Lied war übrigens, dass meine Mama umgekippt war, da das Blut abnehmen doch etwas zu viel für ihren Kreislauf war 😲. Damit war das Thema Blutspenden endgültig für mich erledigt 😄.

















Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag. 




À bientôt!




petite fabéli








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen