Donnerstag, 26. Januar 2017

Glasklar!






Bonjour meine Lieben,
wer mir auf Instagram folgt hat vielleicht mitbekommen, dass ich seit einigen Tagen meine Zeit hauptsächlich im Bett verbracht habe, denn mich hat eine blöde Erkältung erwischt. Das Lustige an der Sache ist, dass ich seit einen Jahr schon nicht mehr krank war (vor einigen Jahren war ich fast alle paar Monate erkältet). Jetzt möchte ich natürlich für nichts garantieren, aber seit ich vegan lebe, bin ich wirklich so gut wie nie krank... außer jetzt halt 😁. Dies liegt allerdings daran, dass ich letzte Woche beim Arzt war, um mich mal durchzuchecken und dort saßen so viele hustende, schniefende Menschen, das es kein Wunder ist wenn man dort gesund reingeht und krank wieder rauskommt. Schon einige Stunden später merkte ich wie die Erkältung kam. Vor einigen Tagen, als ich verschnupft meine Zeit im Bett verbrachte, kam jedoch eine kleine Aufmunterung.... Der Postmann hatte geklingelt und mir ein Paket gebracht 👀. 

Wie ihr wisst bin ich ein riesen Brillen Fan, sei es eine Sonnen- oder Lesebrille. Wie viele Sonnenbrillen ich genau besitze weiß ich gar nicht (müsste ich mal durchzählen 🙈🙉🙊) und mittlerweile besitze ich schon drei Lesebrillen... besser gesagt besitze ich jetzt vier Lesebrillen. Ich finde es toll verschiedene Modelle an Lesebrillen zu besitzen, denn auch kombiniere ich gerne diese zu meinen Outfits. Umso glücklicher war ich, als ich auf die Seite "Topglas" stieß, denn nun war es mir möglich ganz einfach aus einer Sonnenbrille eine Lesebrille zu machen, also machen zu lassen 😊. Im Sale habe ich diese (Sonnen)Brille bei Mango gefunden und dachte mir, dass das Gestell perfekt für meine nächste Lesebrille ist. Bei Topglas habe ich mir meine Wunschgläser ausgesucht, meine Sehstärke angegeben und schon nach einigen Tagen habe ich einen Karton erhalten, den ich dann einfach zurück an Topglas gesendet habe (natürlich mit der Sonnenbrille). Nach ca. einer Woche kam dann auch meine neue Brille an und ich finde sie einfach perfekt und auch mal was anderes im Gegensatz zu meinen bisherigen Lesebrillen. 















Coat - H&M
T-Shirt - Zara
Schuhe - Converse
Hose - Zara
Brille - Mango
Gläser - Topglas





Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli






Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein cooles Konzept :) Als Brillenträgerin muss ich mir das gleich mal angucken :D
    Dein Outfit ist übrigens super schön, ich mag die Hose :)

    Alles Liebe,
    Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Fee :) Dort werde ich auf jeden Fall auch meine Brillen immer erneuern lassen.

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen