Mittwoch, 11. Januar 2017

Leo






Bonjour meine Lieben,
die Leo-Jacke ist ja zur Zeit einer der Fashiontrends und auch ich finde diesen Trend wirklich gut. Auch wenn man die Jacke überall zur Zeit im Sale ergattern kann habe ich mich für einen anderen Weg entschieden. Ich habe mir eine Leo-Jacke geliehen undzwar von meiner Mama, denn ich wusste, dass sie solch eine Jacke im Schrank zu hängen hat, denn jeder Trend wiederholt sich (meist) und zum Glück wirft meine Mama solche Trendstücke nicht weg 🙈🙉🙊. Kombiniert habe ich die Jacke mit etwas Lässigen, mit dem Hoodie, den ich mir ebenfalls geliehen habe (von meinem Freund). Die Tasche habe ich übrigens im SecondHand Laden gefunden (für 3€ 😲).














Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen