Montag, 23. Januar 2017

Bonjour!







VERLIEBT, ich bin wirklich in dieses Outfit verliebt!
Wie schon in meinen letzten Post erwähnt war ich vor kurzem etwas am Ku'damm bummeln und bin auch fündig geworden 🙈🙉🙊. Da ich mir ja schon lange vorgenommen habe nicht mehr so viel zu shoppen und nicht dem Sale-Wahn verfallen möchte, habe ich in der Umkleidekabine gestanden (mit mindestens 6 Teilen) und lange überlegt was ich wirklich "brauche" und schon lange haben wollte. Zwar war das nicht so angenehm für Carlo, denn für ihn hieß es lange warten, aber that's life 😊. Nach ca. 10 Minuten habe ich mich dann für zwei Teile entschieden. Zum Einen für dieses Oberteil und dann habe ich noch ein bisschen Modeschmuck mitgenommen (denn diese Ohrringe fand ich schon die ganze Zeit schön und für ca. 6€ konnte ich einfach nicht nein sagen). Eigentlich habe ich ja eine Streifensperre, denn ich habe schon genug Klamotten, die im Streifen-Look kommen. ABER ich habe noch kein rot-weiß-gestreiftes Shirt 😀. Die Jeans aus dem heutigen Outfit habe ich, wie die Jeans aus dem letzten Post, bei Pull&Bear ergattern können. Schon in der Umkleide habe ich die Ausbeute des Sales miteinander kombiniert und fand das Outfit schon in meinen Vorstellungen perfekt. Wie immer hieß es bei mir "lässig muss es sein.". Durch das gestreifte Shirt, den Schuhen und der großen Sonnenbrille bekommt es einen französischen Touch. Ich kann es kaum erwarten, wenn es wieder wird und ich auch ohne dicke Strumpfhosen und meinen Mantel dieses Outfit spazieren tragen kann, am liebsten natürlich in Paris ❤.




















Oberteil - Zara
Jeans - Pull&Bear (HIER)
Tasche - Ebay
Sonnenbrille - Mango
Armbänder - Forever21
Schuhe - Pimkie





Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen