Sonntag, 27. November 2016

Perfect Light







Hello Herbst! 
Bei einen schönen Spaziergang durch den Park sind ein paar Outfitbilder enstanden, denn das Licht war einfach zu schön und Carlo hat zum Glück fast immer die Kamera dabei. Wie immer war ich sehr casual unterwegs, denn so fühle ich mich am wohlsten in meiner Haut und besonders freute ich mich meine alte Jeansjacke zu tragen, die ich zufällig auf der Kleiderstange hängen sah 🙈🙉🙊. Gefunden habe ich die Jacke jedoch vor Jahren bei meiner Mutter im Schrank und da ich sie mir leihen durfte, ist sie noch bis heute in meinen Besitz 😁. 


























Jacke - Vintage
Tasche - Ebay (Ähnliche HIER)
Schuhe - Converse
Beanie - Peta Zwei




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!




petite fabéli






Kommentare:

  1. Wow, das Licht ist echt super bei den Bildern *_*
    Du siehst toll aus, die Jacke gefällt mir sehr!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich bin auch froh, dass ich die Jacke in Mamas Schrank gefunden habe.

      LIebe Grüße
      Dani

      Löschen