Donnerstag, 1. Dezember 2016

old but gold







In meinen dicken Kuschelpulli verpackt und die, erstmal, letzten Sonnenstrahlen genossen. Als kleine Sonnenanbeterin brauche ich diese wirklich, denn meine Laune ist gleich viel viel besser 😁. Zudem habe ich meine Clip-in-Extensions mal wieder rausgesucht, denn ich hatte Lust darauf (Es war der "Ich hätte jetzt gerne lange Haare"-Tag).

Jetzt mal ein anderes Thema.... Seit ihr eigentlich schon in Weihnachtsstimmung? Also ich schon! Seit einigen Tagen freue ich mich auf Heiligabend. Ich freue mich auf meine Familie, keine Streitereien, die schöne Dekoration meiner Mama, auf das leckere Essen, die Musik und das allährliche auf der Couch Geliege und den Nachtisch vernaschen, während im Fernsehen ein Weihnachtsfilm läuft. Komischerweise verschwende ich keinen Gedanken an Geschenke, denn diese möchte ich gar nicht, ich finde es einfach nur gut, wenn ich einen schönen Abend mit meiner Familie verbringen kann. Ich weiß das hört sich so klischeehaft an, aber es ist wirklich so. Noch vor Jahren hätte ich so bestimmt nicht gedacht. Wenn meine Eltern uns früher immer sagten, dass sie keine Geschenke wollen, denn der Abend mit der Familie und das leckere Essen seien Geschenk genug, dann hat die kleine siebenjährige Dani und ihr kleiner Bruder das nicht wirklich verstanden, denn wir mochten unser neues Spielzeug und haben uns sehr darauf gefreut 😄. Aber jetzt verstehe ich es und sehe es genauso wie meine Eltern. Zeit mir der Familie verbringen und das leckere vegane Weihnachtsessen ist Geschenk genug.




















Pullover - Second Hand
Jeans - Pull&Bear
Schuhe - Converse
Sonnenbrille - Ray-Ban
Tasche - Ebay
Beanie - Peta Zwei



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen