Mittwoch, 23. November 2016

Verwirrtes Wetter







Vor einigen Tagen meinte es der Wettergott doch ziemlich gut mit uns und brachte warme Sonnenstrahlen. 
Dies nutzte ich gleich aus, um mein neues Kleid auszuführen, welches seit einiger Zeit schon im Kleiderschrank hängt und auf seinen ersten Auftritt gewartet hatte. Wenn ich es trage würde ich am liebsten gleich nach Spanien fliegen und durch die Altstadt spazieren 😃.
Ohja, ich freue mich jetzt schon wieder auf die warmen Temperaturen des Sommers... Aber erstmal wird in einen Monat Weihnachten gefeiert. Und dann wird es mir wieder klar. Das Jahr ist schon wieder so gut wie um und ich kann es nur immer wieder sagen.... Ich verstehe meine Mama jetzt! Früher sagte sie immer, dass die Zeit so schnell vergeht / "Ihr werdet so schnell groß!" / und jetzt merke ich es auch. Umso älter ich wurde umso schneller verging die Zeit... So fühlt es sich zumindest an. So schnell kann es gehen beim Schreiben... Vom Thema das Kleid zum Thema das Älterwerden /die Zeit 😁.






















Kleid - Zaful (HIER)
Tasche - Ebay
Schmuck - Forever 21 / Zara
Sonnenbrille - Zaful (HIER)
Boots - Asos (alt)




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!




petite fabéli






Kommentare:

  1. Siehst klasse aus!
    Das Kleid gefällt mir sehr!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen