Sonntag, 16. Oktober 2016

Passiert...







Bonjour meine Lieben,
heute gibt es den letzten Post, der an der Ostsee entstanden ist.
Zur Zeit liege ich mal wieder zu Hause und bin "krank". Krank ist wahrscheinlich das falsche Wort, denn ich bin am Fuß verletzt und eigentlich dachte ich, dass es nicht so schlimm ist, aber nach einigen Tagen wusste ich, dass es doch kein kleines Wehwehchen ist, sondern doch mal von einen Fachmann untersucht werden muss. Vielleicht habt ihr es schon auf meinem Instagramprofil gelesen wie es zu der Verletzung kam, wenn nicht erzähle ich euch diese lustige Geschichte gerne noch einmal hier ;) Mein Freund, Tollpatsch wie er manchmal ist, hat ein Glas fallen gelassen, welches dann auf eine Schüssel viel und ein kaputtes Stück dieser Schüssel fiel mir dann IN den Fuß (ich stand nämlich in diesen Moment neben ihm in der Küche). Ich fing sofort an zu heulen, wie ein Baby, denn mit Blut und sowas... habe ich es nicht so. Carlo versuchte mich zu beruhigen und nach einigen Minuten war ich dann soweit beruhigt, dass ich mir die Wunde auswaschen ließ. In der Hoffnung, dass es doch nicht so schlimm ist wie es aussieht bin ich natürlich nicht zum Arzt gegangen, da ich eine gewisse Angst vor Ärzten habe und der Gedanke, dass ich genäht werden muss..... Da bekomme ich gleich wieder Gänsehaut :( Aber weil ich nach 5 Tagen immer noch nur durch die Wohnung humpeln kann und die Wunde nicht sonderlich besser aussieht gehe ich am Montag gleich zum Arzt, wirklich. 
























Pullover - H&M
Hose - Pull&Bear
Tasche - Second Hand




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli







Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Look sieht toll aus! Besonders gefällt mir die Tasche, die ist ein echter Hingucker :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, bin auch richtig happy die tasche im SecondHand Laden gefunden zu haben :)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen