Samstag, 8. Oktober 2016

Herbstlich







"Schnell schnell!" hieß es bei dem letzten Outfitshooting, denn kaum haben wir uns für eine Location entschieden schon bekam ich den ersten Regentropfen ab... Also haben wir uns beeilt und uns schon nach einigen Minuten wieder auf den Rückweg gemacht. Natürlich verzog sich die dunkle Wolke dann wieder und mit ihr der Regen. Eagl, das Outfit war im Kasten und nun wurde weiterhin der herbstliche Spaziergang genossen, der mit viel Sonne begann und dann aber mit viel Regen und Wind endete, denn als wir gerade auf dem Weg zurück waren und aus der S-Bahn ausstiegen kam es nur so runter. Klitschnass kamen wir dann zu Hause an und nachdem ich mich schnell in bequeme Kleidung geschmissen habe, habe ich mir ein Süppchen von "LittleLunchSoup" warm gemacht und diese im kuschelwarmen Bett gegessen. So ein Herbstwetter kann ja ganz schön sein, aber nur wenn man in diesen Moment zu Hause ist und nicht draußen, wo man nur nass wird und friert ;) Im heutigen Outfit trage ich übrigens eine Bluse, die ich erst beim letzten Schrankdurchstöbern gefunden/wiedergefunden habe. Vor Jahren im H&M Sale gekauft und seitdem vielleicht erst zweimal getragen, aber so ist das manchmal mit Kleidungsstücken.... Man denkt es war ein Fehlkauf und eines Tages denkt man "Wo hast du dich denn die Jahre über versteckt?". 

















Hemd - H&M (alt)
Tasche - SassyClassy
Sonnenbrille - Mango
Jeans - PullandBear



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli








Kommentare:

  1. Nice coat
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Ich mag besonders die Details an der Jeans *_*

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen