Sonntag, 23. Oktober 2016

Lights








Bonjour meine Lieben,
nachdem ich nun einige Tage mal wieder zu Hause verbracht habe, weil ich ja dieses blöde Wehwehchen am Fuß habe, hatte ich etwas Langeweile und habe einfach mit Make-Up experimentiert und einen Halloween-Look geschminkt. Nachdem ich dann fertig war und mich eigentlich auch gleich wieder abschminken wollte, dachte ich mir es wäre doch cool das Make-Up mit einen verrückten Look zu kombinieren. Also schnell meine Faux Fur Jacke übergeworfen, ein altes Haarband in die Haare und noch eine Lichterkette dazugeholt. Das Ergebnis meiner Langeweile seht ihr in dem heutigen Post. 























Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!




petite fabéli







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen