Donnerstag, 27. Oktober 2016

Grauer Herbst








 Heute wird es herbstlich!
Es lässt sich nicht mehr leugnen... Es ist Herbst, feuchter, kühler Herbst...
Durch meine Fußverletzung kann ich leider nur meine dünnen Loafers tragen, denn alle anderen Schuhe drücken einfach zu sehr auf mein Wehwehchen. Das konnte mich aber nicht davon abhalten einen herbstlichen Spaziergang zu machen. Heute Abend wird der neue Film mit Benedict Cumberbatch "Doctor Strange" geschaut und ich freue mich ja schon ein bisschen darauf, denn Benedict fand ich auch schon als Sherlock Holmes total toll (kleines Fangirl) <3 Habt ihr den schon geschaut? Wie findet ihr Benedict Cumberbatch?

















Pullover - Second Hand
Schuhe - Zara
Socken - Pimkie
Sonnenbrille - Mango




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.





À bientôt!



petite fabéli












Kommentare:

  1. So ein süßer Look! Total schlicht und damit perfekt für diese verregneten Herbsttage im November, die uns jetzt alle erwarten:)

    Ich sehe mir den Film morgen an und freue mich auch schon total. Ich persönlich bin ein großer Cumberbatch-Fan - aber mein Freund wohl noch ein größerer, sonst würde er nicht schon seit Wochen um mich herum-tanzen und mir erklären, dass wir uns UUUUUUUNNBEEEEEDIIIINGT Doctor Strange anschauen müssen:D

    Ich wünsche dir also schon mal viel Spaß und deinem Fuß gute Besserung!

    Liebst, Seline
    http://selscloset.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, willkommen im Club .... Mein Freund ist auch ein riesen Fan und war auch völlig begeistert von dem Film (Er ist eine richtige Cumber-Bitch9 :P Ich hoffe euch hat der Film auch gefallen? Ich fand ihn super und freue mich schon auf den nächsten Film mit Benedict ;)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen