Mittwoch, 5. Oktober 2016

Herbst, Meer und Sommer





Hallöchen meine Lieben,
passend zu diesem Wetter gibt es heute einen recht sommerlichen Look zu sehen, denn ich habe immer noch einige Outfitbilder (um genau zu sein 2), die an der Ostsee entstanden sind. Natürlich lasse ich diese jetzt nicht "verkommen" und möchte sie mit euch teilen, denn sie sind nicht schlecht geworden. Wenn ich jetzt diese Bilder sehe vermisse ich nun schon den Sommer. In diesem Jahr habe ich mich wirklich zu einen Sommerliebhaber gemausert.... "Sommer, ich hab dich wirklich lieb gewonnen!". Und der Herbst, der zeigte sich heute von seiner hässlichsten Seite mit viel viel Regen, Wind und Kälte. Dabei habe ich mich wirklich nach schönen Herbstspaziergängen gesehnt nachdem ich die letzten Tage nicht in der Lage dazu war, da ich wieder krank war (Ich spreche hier von der "Krankheit", die jede Frau einmal im Monat hat) und das Bett nicht wirklich verlassen konnte. Leider läuft das bei mir jeden Monat so ab und ich hoffe, dass das bald ein Ende hat... Meine Ärztin meinte, dass es vielleicht aufhört wenn ich schwanger bin, aber das dauert ja noch ein paar Jährchen. Aber nun lassen wir mal dieses Thema, denn bestimmt ist es nicht all zu interessant. Jedenfalls bin ich wieder fit und habe heute auch schon fleißig neue Posts vorbereitet.
















Kleid - PullandBear
Schmuck - Forever 21
Sonnenbrille - PullandBear



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.




À bientôt!



petite fabéli







Kommentare:

  1. sehr tolle Bilder! die Ostsee ist einfach toll und der Sommer sowieso :)
    und ich steh ja auf so schwarze Sommerkleider!

    das mit dem monatlichen Flachliegen kenne ich leider sehr gut, mit der Pille ist mittlerweile besser geworden, aber die soll man ja auch nicht sein Leben lang nehmen..

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      das tut mir echt leid, dass du auch solch ein Leiden hast :( Ich nehme die Pille schon seit ca. einem Jahr nicht mehr und ich muss sagen, dass die Schmerzen jetzt nicht mehr "soooo doll" sind. Nachdem ich einige Berichte gelesen habe über die Pille hatte ich mich entschieden sie nicht mehr zu nehmen. Aber es wirkt halt bei jedem anders.


      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen