Donnerstag, 22. September 2016

Hey Mickey!






 Man lebt nur einmal und deswegen sollte man die Kleidung tragen, in der man sich wohlfühlt.... Das ist manchmal gar nicht so einfach und deswegen muss ich mir selbst oft in den Popo treten und mir Mut zusprechen, denn die Angst vor blöden Sprüchen habe ich manchmal immer noch. So ging es mir bei meinen neuesten Accessoire, den Mickey Mouse Cap. Schon vor einer Zeit im Laden gesehen und sofort verguckt, aber ich habe sie nicht gekauft, da ich mir nicht sicher war, ob ich mich traue es überhaupt zu tragen. Doch vor kurzem habe ich genau das Cap bei einer meiner Lieblingsbloggerin "Marina the Moss" gesehen und bereute es sofort, dass ich es nicht gekauft habe. Nicht weil ich unbedingt etwas nachkaufen muss, aber zu sehen, dass sie "den Mut" hat es zu tragen gab mir den Mut es ihr gleich zu tun und mich nicht davon verunsichern zu lassen was andere Menschen vielleicht denken oder sagen. Also habe ich das Cap bestellt und vor ein paar Tagen kam es auch schon bei mir an und ich hatte schon eine genaue Vorstellung wie ich es stylen wollte. Mit einer niedlichen Bluse, meiner neuen Tasche und den Chucks und einer lässigen Jeans Shorts, die das ganze Outfit noch etwas auflockern und einen perfekten Streetstyle daraus machen. Als ich dann also in diesem Outfit durch die Straßen spazierte fühlte ich mich wohl und es war mir auch egal, ob ich dumme Sprüche und Blicke bekomme. Dennoch blieben die blöden Sprüche aus und nur ein älterer Herr hatte mein Outfit mit "putzig" kommentiert, was meine Laune noch mehr aufhellte.






























Bluse - Second Hand
Cap - H&M
Shorts - Second Hand
Schuhe - Converse
Sonnenbrille - H&M (Männerabteilung)





Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!




petite fabéli



Kommentare:

  1. Es sollte mehr Menschen geben, die so sind wie du, die sich einfach trauen. Ich finde es super wichtig das zu tragen, was man liebt, egal was andere sagen. Wie oft wurde ich schon ausgelacht oder angemacht, sogar angespuckt von fremden Menschen, die mein Style scheiße fanden. Doch am Ende des Tages trage ich es für mich. Ich erfreue mich an den Dingen, warum sollte ich mir also diesen Spaß und die Freude nehmen um fremden Menschen zu gefallen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin genau deiner Meinung <3 Und das du angespuckt wurdest ist ja wirklich das Letzte... sowas habe ich ja noch nie gehört oder erlebt... Aber so sind die Menschen... Sie wollen alle Individualität, aber lachen, lästern und mobben dich, wenn du nicht wie alle anderen rumläufst...

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  2. Ich bin auch total verliebt in Mickey Mouse, deswegen würde ich mir das Cap auch sofort kaufen! Der Look steht dir allgemein super, woher ist denn die Tasche?
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3
      Die Tasche ist von "SassyClassy"


      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen