Montag, 31. Oktober 2016

Lieblingslook







 Verliebt... Ich bin wirklich verliebt in das heutige Outfit, welches ich euch zeigen möchte, denn es ist ganz...Ich....


Es ist verspielt, romantisch und doch locker/lässig. Dadurch hatte ich auch großen Spaß beim shooten, denn wenn man zu 100% man selbst ist und sich wohlfühlt in seinem Outfit, dann macht auch das Shooten spaß und es ist einem egal, dass das Wetter nicht mitspielt oder die Leute stehen bleiben und dich begaffen. Und so bin ich natürlich auch wirklich zufrieden mit dem Ergebnis und konnte es kaum erwarten diesen Post fertig zu stellen. 

























Bomberjacke - Zara
Kleid - Zara
Cap - H&M
Schuhe - Zara
Socken - Pimkie




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.





À bientôt!




petite fabéli









Kommentare: