Montag, 19. September 2016

Life Update + New Dress








Bonjour meine Lieben,
vielleicht haben es einige von euch schon bei Instagram gelesen, dass mir meine geliebte Chanel look alike Tasche geklaut wurde, samt meiner Mango Sonnenbrille und Portemonnaie. Nicht nur das ich jetzt alles neu anmelden musste, ich durfte auch schon gut Geld für diesen Spaß bezahlen. Aber am meisten ärgert mich einfach, dass meine Tasche weg ist, denn sie war nicht nur meine Lieblingstasche, sondern auch ein Geschenk. Wer es auch immer war, der sie geklaut hat... ich hoffe wirklich, dass es sich gelohnt hat (Insgesamt waren vielleicht 10€ Bargeld darin). ABER zum Glück waren nicht noch meine Schlüssel in der Tasche ( und der Ersatzschlüssel meiner Eltern ), denn dann wüsste derjenige nicht nur wo ich wohne und wie ich aussehe, er könnte auch problemlos in meine Wohnung. Glück im Unglück....

Nun zu etwas Positiven....
kurz nachdem das mit meiner Tasche passierte bekam ich ein neues Kleid von Sheinside zugeschickt, was mich wirklich ein bisschen aufmuntern konnte, denn solch ein Kleid will ich wirklich schon seit über einen Jahr haben. Es ist ein Chloé look alike Kleid, in welches ich mich sofort verguckt hatte, als ich es im letzten Jahr (oder vorletzten Jahr?) im Internet gesehen hatte. Leider war es natürlich nicht in meiner Preisklasse und deswegen hatte es sich eigentlich für mich erledigt. Jetzt habe ich vor einigen Wochen jedoch DAS Kleid bei Sheinside entdeckt (bezahlbar) und habe gleich zugeschlagen. Ich finde die Qualität super und bin auch froh, dass auch Frauen mit etwas größeren Boobs dieses Kleid tragen können, denn es ist sehr... nunja, offenherzig. Ich bin ja eigentlich der hochgeschlossene Typ, daher fühlte ich mich zunächst unwohl, als ich das erste mal in diesen Kleid unterwegs war. Doch als ich bei den hohen Temperaturen in der Sonne saß war ich ganz froh darüber, dass ich das Kleid anhatte. Es ist wirklich perfekt für hohe Temperaturen. Daran, dass man immer seine Boobs im Auge behalten muss, damit nichts rausrutscht muss ich mich erst gewöhnen. Für frischere Tage habe ich mir auch überlegt das Kleid einfach mit einen T-Shirt darunter zu kombinieren... Sieht bestimmt auch cool aus ;)




























Kleid - Sheinside (ähnliches HIER)
Tasche - Sassy Classy
Sonnenbrille - Ray-Ban
Brille - Zara
Schuhe - Zara



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.



À bientôt!




petite fabéli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen