Sonntag, 14. August 2016

Regen oder nicht Regen....






Und wieder einmal hat mir der Wettergott einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Eigentlich sollten neue Outfitbilder im Naturschutzgebiet geschossen werden, aber erst verschwand die Sonne und es wurde frisch.... Schnell habe ich mir also etwas überlegt und unter mein Kleid eine Jeans angezogen, die zum bisherigen Outfit passt. Dann sind wir also los und kaum laufen wir los, da bekomme ich schon den ersten Tropfen ab... "Super" dachte ich nur und wir haben uns überlegt den Ausflug abzublasen und die Bilder schnell vor der Tür zu machen. Natürlich kam dann doch noch die Sonne heraus und der große Niederschlag blieb aus. Spontan entschied ich dann, dass ich Lust auf Burger habe und wir sind noch ins Vego gefahren. Die Burger waren, wie immer, köstlich und der Ausflug war vergessen :)




















Kleid - Zara
Tasche - Forever 21
Hose - Zara
Brille 1 - Zara
Brille 2 - Forever 21
Tuch - H&M




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli







Kommentare:

  1. Was für ein cooler Look! Ich liebe die Kombi aus Schlaghose und weißen Sommerkleid:)

    Liebst, Seline
    http://selscloset.com

    AntwortenLöschen