Dienstag, 9. August 2016

Einteiler





Nun ist es soweit, heute poste ich auch ein Outfit mit den angesagten Latzhosen (obwohl der Trend bestimmt schon wieder vorbei ist). Lange habe ich überlegt mir eine zuzulegen und dann doch zugeschlagen, denn ich finde diesen Trend wirklich super, denn er ist eines auf jeden Fall ... bequem. Das ist mir ja immer am Wichtigsten, denn wenn es nicht bequem ist, dann fühle ich mich auch nicht wohl. Außerdem fühle ich mich an meine Kindheit zurück erinnert, in der ich solche Hosen fast immer getragen habe. Viele Bilder gibt es leider heute nicht, denn kurz nachdem wir angefangen haben die ersten Bilder zu machen, fing es auch schon an zu regnen. Trotzdem sind ein paar Fotos was geworden und die möchte ich euch heute zeigen.














Latzhose - Zara
Schuhe - Bahatika
Pullover - Kenzo
Brille - Zara



Ich hoffe euch hat der Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!




petite fabéli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen