Mittwoch, 17. August 2016

Du bist so wunderbar.....


 




Bei einen kleinen Ausflug durch Berlin sind auch wieder ein paar Outfitbilder entstanden und ich finde man sieht auch, dass ich wirklich gute Laune, in diesem Moment, hatte :) Meine Laune war sogar so gut, dass mich die Blicke der Menschen im Umfeld nicht gestört haben und ich mir das Lächeln nicht verkneifen konnte. Zum Ende des Ausfluges wurde meine Laune leider wieder schlechter, da mich diese riesen Menschenmengen einfach zu sehr stressen. Es ist wirklich anstrengend durch die Stadt zu spazieren, wenn die Leute, um einen herum, anscheinend in ihrer eigenen kleinen Welt leben und lieber aufs Handy starren und alle anderen Menschen umrennen, als einfach mal Rücksicht zu nehmen. Nachdem ich also fast von einigen Fahrradfahren überfahren und Fußgängern umgerannt und angerempelt wurde, hatte ich nicht mehr so gute Laune und wollte nur noch nach Hause (außerdem knurrte mir schon der Magen und ich wollte nach Hause um etwas zu essen).
Auch wenn ich hier geboren wurde und es eigentlich nicht wirklich anders kenne als laut und voll auf den Straßen, merke ich, dass es nicht meine Welt ist eng an eng mit fremden Menschen zu stehen. Und trotzdem, trotzdem würde ich diese Stadt niemals missen wollen, denn irgendwo zu leben, wo es ruhig und leer ist, ist mir auch nichts.... So ist das halt mit mir und Berlin... eine einzige Hass-Liebe ;P Übrigens mag ich etwas an dieser Stadt, was ide meisten Menschen überhaupt nicht mögen, sogar hassen.... Die Tauben. Auch wenn diese Vögelchen nicht viele Fans haben, ich mag sie, wirklich :) Deswegen habe ich auch versucht mit einer Taube zusammen zu "shooten", aber leider hatte sie keine Lust und entschloss sich nen Schuh zu machen (Wie ich auf diesen Abgang reagiert habe seht ihr auf dem letzten Bild dieses Posts).




















Komplettes Outfit von Zara :)






Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Abend.





À bientôt!




petite fabéli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen