Sonntag, 21. August 2016

Mit freundlichen Grüßen....







Und wieder gehört zum heutigen Outfit meine Lieblingsfrisur, der Omaknödel, und meine Brille.....
Heute poste ich ein letztes Outfit, bevor ich mich für eine Woche verabschiede, denn ich mache jetzt erstmal Urlaub. Urlaub vom Job, Urlaub vom Blog und Urlaub von Berlin.
Ich werde viel wandern, Sonnenaufgänge am Meer genießen und einfach mal abschalten. Den Möwen bei ihren Unterhaltungen lauschen und die frische Brise einatmen. Zwar wird es kein "Ich liege schön am Strand" -Urlaub, aber das ist in Ordnung, denn ich erhole mich auch bei langen Spaziergängen durch den wilden Wald, in dem ich schon beim letzten Mal viel Spaß hatte und auch Rehe beobachten konnte :) Ihr hört also bald wieder von mir und bestimmt melde ich mich wieder bei euch mit schönen Urlaubsbildern <3


















Pullover - Armedangels
Jeans - PullandBear
Schuhe - andotherstories
Brille - Zara







Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli







Kommentare:

  1. Sehr cooles Outfit! Gefällt mir wirklich gut!
    Was bin ich neidisch auf deinen riesen Bommel! Bei mir hat das eher Ählichkeit mit Hasenköterl als mit einem guten Haarknödel ):

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke Melanie <3
      Aber ich kenne diese Hasenköterl-Tage auch nur zu gut :D


      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen