Mittwoch, 31. August 2016

das kleine Schwarze







Hello meine Lieben, 
ich melde mich doch schon eher als gedacht zurück und kann nur sagen, dass ich einen unglaublich tollen Urlaub hatte. Das Wetter war viel wärmer als gedacht und deswegen war es umso schöner. Denn im letzten Jahr war das Wetter an der Ostsee viel kühler und auch extrem windig. Deswegen rechnete ich nicht damit meine mitgebrachten Kleider alle tragen zu können, nur um vielleicht mal kurz vor der Tür ein paar Bilder zu machen....
 Aber ich konnte sie alle tragen, manche konnte ich sogar gar nicht tragen, weil es einfach zu heiß war. 























Kleid - Mango
Tasche- Second Hand
Ohrringe - H&M
Sonnenbrille - Mango
Schuhe - &otherstories





Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.





À bientôt!




petite fabéli






1 Kommentar: