Freitag, 5. August 2016

Brillenschlange


 


Die Sonnenstrahlen haben mir das Sehen, an diesem Tag, sehr schwer gemacht. Und außerdem bot die Brille, die ich trug, nicht viel Schutz, aber.... 
Ich finde diese Brille einfach zu cool :)

Gefunden habe ich die Brille bei Zara für 4€ und habe mich so darüber gefreut, dass ich noch Stunden nach dem Kauf von der Brille sprach (sogar noch Tage danach). Sie ist zwar nichts Besonderes und was genau ich so toll an ihr find weiß ich auch nicht, aber das ist ja auch Tofuwurscht, ich bin happy. Wahrscheinlich liebt man solche Brillenmodelle einfach oder man hasst sie... Ist halt Geschmackssache :) Ich fühle mich mit ihr wohl und die Blicke von Anderen können das nicht ändern. Und das ist es auch was ich an der Mode liebe. Sie ist so vielfältig und jeder findet den Stil/ die Kleidungsstücke, die einem ein gutes Gefühl geben und glücklich machen. Besonders Sonnenbrillen/ Brillen haben es mir in den letzten Jahren angetan und ich bekomme wirklich nicht genug. Ich kann jetzt nicht mal sagen wie viele ich besitze, da sie in der ganzen Wohnung verteilt liegen, aber es sind schon ein Paar... Es hat neben dem Optischen aber noch einen anderen Grund weshalb ich so ein Brillen Fanatiker bin, denn in den letzten Jahren sind meine Augen sehr lichtempfindlich geworden. Dazu braucht es nicht mal Sonnenstrahlen. Auch bei bewölkten Himmel tränen meine Augen und ich blinzel die ganze Zeit wie verrückt. Zum Glück gibt es dieses praktische Accessoire Sonnenbrille, damit es mich nicht allzu sehr stört. Vielleicht wirkt man, gerade im Winter, arrogant, wenn man bei unter 10 Grad und keinen Sonnenschein eine Sonnenbrille trägt, 
aber mir ist auch dies Tofuwurscht und mein Wohlbefinden geht vor.
















Brille - Zara
Kleid - H&M
Schuhe - Asos (alt)





Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!




petite fabéli





Kommentare:

  1. Ai ai ai, hübsche Brillenschlange!
    Liebste Grüße,
    Catarina von www.catarinarosegold.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Dankeschöööön :)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen