Sonntag, 31. Juli 2016

Kleid + Hose






Mit einem meiner Lieblingskleidchen habe ich mich heute mal wieder fotografieren lassen und ärgere mich jetzt, dass ich es nicht vorher gebügelt habe,
denn auf den Bildern wirken die Falten schon sehr extrem.....

Aber trotzdem sind die Bilder recht gut geworden und außerdem gehe ich jetzt nicht noch einmal los, um das Outfit nochmal zu shooten :) 
Außerdem finde ich es immer anstrengend zu bügeln, wenn man zwar ein Bügeleisen besitzt, aber kein Bügelbrett (Platzmangel und zu faul, um eines zu kaufen). 
Zum ungebügelten Kleidchen trage ich eine Jeans und meine Lieblingssommerschuhe von &otherstories. Ich kombiniere gerne meine Kleider zu einer Jeans, 
denn manchmal hat man keine Lust auf nackte Beine, möchte aber trotzdem seine Sommerkleider tragen. Das Kleid ist dann halt ein längeres Oberteil.
















Kleid - Zara
Jeans - PullandBear
Armband - Mango
Schuhe - &otherstories
Sonnenbrille - PullandBear





Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!




petite fabéli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen