Dienstag, 12. Juli 2016

Was nu?






Vielleicht haben es schon einige von euch auf Instagram mitbekommen, dass ich seit Freitag mein Abi in der Tasche habe und ich überglücklich bin, dass es endlich geschafft ist?!
Dennoch bin ich jetzt auch etwas unsicher, denn wie es jetzt genau weitergeht....Weiß ich nicht....

Eines weiß ich zumindest im Moment.... Auf Schule habe ich keine Lust, zumindest jetzt nicht. Ich möchte einfach nur arbeiten und nicht die Schulbank drücken.

Die letzten Jahre in der Schule zu verbringen haben mir gereicht und ich brauche eine kleine Schulauszeit.
Nächstes Jahr bin ich dann bestimmt bereit um zu studieren....
Ich weiß, dass man von einer 26 Jährigen bestimmt mehr erwartet...Das sie weiß was sie nun tun möchte, das sie endlich richtig beginnt Geld zu verdienen, eine Familie gründet.
Das alles steht zwar auf meiner "Später Mal Liste", aber im Moment bin ich einfach noch so unsicher was ich später mal machen will, was zu mir passt....
Eigentlich finde ich es gut, dass ich einfach mal schaue was passiert und dann entscheide, statt alles zu planen und schon zu wissen was ich machen will.
Eines weiß ich jedoch... Ich möchte glücklich sein mit dem was ich tue.


 















Bluse - Second Hand
Shorts - Second Hand
Schuhe - Converse



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.





À bientôt!



petite fabéli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen