Samstag, 9. Juli 2016

500ster Post....... WHAAAT??!!!


 



Dieser Post ist wirklich mein 500ster Post! WHOOP WHOOP!

Großartig feiern werde ich das jetzt natürlich nicht, aber ich bin einfach erstaunt wie lange ich meinen Blog jetzt schon habe
 und wie viel ich schon mit euch geteilt habe.

Am Anfang sahen die Beiträge noch, naja, verhalten aus und nun sieht alles schon viel professioneller aus... 
besonders die Bilder haben eine riesen Veränderung durchgemacht.
Das natürlich dank meines Freundes Ricardo, der sich weiterentwickelt hat und nun ein richtig guter Fotograf ist. Ja der sogar auch jetzt seinen eigenen Blog hat,
 auf dem er seine tollen Fotografien mit der Welt teilt und auch auf Instagram schon gut Erfolg hat ;)

Also nochmal ein großes Danke an ihn, denn er hat mich dazu ermutigt diesen Blog zu eröffnen und im Nachhinein war das auch eine sehr gute Entscheidung.
Zwar habe ich nicht wirklich "fame" und verdiene nicht Geld wie Heu durch meinen Blog
(Genauer gesagt verdiene ich gar kein Geld), aber das war auch nie mein Ziel.... Mein Blog ist mein Hobby. Kein Druck immer neue Posts zu veröffentlichen 
oder Druck immer mehr Follower zu erhaschen.... Es ist einfach nur ein Hobby.
Aber nu mal Budda bei de Fisch.... Keine Ahnung ob ich auch in Zukunft so denken werde,
denn beruflich Blogger zu sein ist bestimmt nicht soooo schlimm ;)
Aber das entscheide zum Schluss ja nicht ich, sondern wie viel Erfolg mein Blog hat :D

Und deswegen möchte ich noch weiteren Leuten danken... undzwar euch, euch, die ihr mir folgt, meine Beiträge lest oder euch die Bilder anschaut
 und immer so liebe Kommentare hinterlasst.
Auch deswegen macht mir das bloggen so einen Spaß. Ich kann mich mit euch austauschen oder euch Fragen beantworten... Eine kleine Community halt....

Aber nu ist mal genug mit dem Geschnulze.... Ich danke euch und hoffe, dass mein Blog noch laaaaaaaaange bestehen bleibt <3













Pullover - Second Hand
Hemd - Zara (Second Hand)
Schuhe - Converse
Tasche - Urban Outfitters (alt)
Sonnenbrille - Pull&Bear



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!




petite fabéli






Kommentare:

  1. GREY OUTFIT
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  2. toller Text :D auch, wenn du nicht feiern möchtest, Glückwunsch zum 500. Posts, das ist schon ne große Zahl!
    und toller Look! das mit dem Hemd muss ich mal probieren.. und ich mag die Tasche sehr.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar Katrin <3
      Ich hatte aber unter den Hemd noch Shorts an... Nur für den Fall, dass mal was aufgeht oder runterrutscht (als kleiner Tipp) :)
      Es hatte aber zum Glück die ganze Zeit gehalten :)

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen