Donnerstag, 14. Juli 2016

Bla Bla Bla




Hallöchen meine Lieben,
ein neuer Tag ein neuer Post.... Leider bin ich mir nicht sicher worüber ich heute schreiben möchte oder ob ich überhaupt etwas schreiben möchte....

Natürlich könnte ich, so wie alle anderen auch, über DAS neue Spiel schreiben/diskutieren,

aber das möchte ich nicht...oder doch? Nee lieber nicht.
Ich habe meine Meinung dazu und fertig ist. Zwar könnte ich mich über dieses ganze "mimimimimi" aufregen... tue ich aber an dieser Stelle nicht :)
Stattdessen belasse ich es für heute dabei und lasse euch ein paar neue Outfitbilder hier.















Kleid - PullandBear
Cut Out Boots - Asos (alt)
Sonnenbrille - H&M (Männerabteilung)




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen swchönen Abend.




À bientôt!




petite fabéli





Kommentare: