Samstag, 2. Juli 2016

Regentanz....






Die Frise ist fertig geflochten, die Tunika angezogen und ich war bereit ein neues Outfit in der Natur zu shooten... Aber dann kam der Regen...

Eigentlich wollte ich dieses sommerliche Outfit wieder auf einen schönen Feld abfotografieren lassen, aber dann schüttete es auf einmal und der Ausflug wurde abgesagt.

Aber nu war ich schon fertig und bereit, also warteten wir den Regen ab und sind schnell vor die Tür, als der Regen etwas nachgelassen hatte, denn die Bilder MUSSTEN gemacht werden :)
Wir haben das Beste daraus gemacht und ein paar Bilder schießen können. Was daraus geworden ist seht ihr jetzt....



















Tunika - Zara
Sandalen - Deichmann
Sonnenbrille - Ray-Ban



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



Kommentare:

  1. that boho blouse looks amazing on you. Such a gorgeous summer outfit.

    very positive photos...all I get are good vibes.

    http://modaodaradosti.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen