Donnerstag, 30. Juni 2016

Bloggerluft schnuppern....



 


Es ist mal wieder die Zeit. Die Woche in der alle Modebegeisterten eine Woche lang die Mode feiern und einen Blick auf die neuesten Trends erhaschen.
Gestern durfte ich wieder, zu eine kleinen Teil, daran teilhaben.....

Zwar habe ich mit der Fashion Week nicht viel am Hut, denn besonders oft werde ich nicht irgendwo eingeladen und gestern war es auch ein erstes Mal. Ich wurde von Deichmann und BaByliss eingeladen ein bisschen Zeit in einen wunderschönen Loft in Berlin zu verbringen. Dort gab es leckere Getränke und Snacks und einige kleine Treatments....

Meine Augenbrauen wurden aufgehübscht und außerdem hatte ich eine Massage, eine MASSAGE!
Nach dieser Behandlung hätte ich mich am liebsten gleich in ein weiches Bettchen gekuschelt und deswegen bin ich kurz darauf auch schon wieder los, denn ich war ein zu entspannt und müde :)
















Kleid - Zara
Schuhe - Asos (alt)
Sonnenbrille - H&M




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



petite fabéli





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen