Donnerstag, 7. Juli 2016

Blumenliebe





Wie so oft waren Carlo, Barney und ich wieder in der Natur unterwegs. Zwar war das Wetter dieses Mal schwül und dadurch nicht wirklich angenehm, aber natürlich haben wir versucht das Beste daraus zu machen.


Genervt war ich dann später nur von den ständigen Spinnen, die mir über den Weg gelaufen sind (die beliebten "Opa Langbein"Spinnen), denn ich bin keine Liebhaberin von diesen kleinen Krabblern..... Panik beschreibt diese Beziehung ganz gut.
Später zu Hause wurde ich dann auch noch von einen anderen Insekt überrascht... Eine Zecke... Carlo griff dann schnell zur Zeckenzange und er konnte diesen kleinen Parasiten ohne Probleme entfernen.
Am späten Abend habe ich mir dann die Fotos angeschaut, die bei unseren Ausflug entstanden sind, und war etwas enttäuscht, als ich sah, dass das Ergebnis nicht so gut war...
Einige Bilder möchte ich dennoch mit euch teilen.... Sieht ja sonst hier zu nackig aus ;)



















Jumpsuit - Zara
Schuhe - Converse
Sandalen - Deichmann
Sonnenbrille - H&M




Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!




petite fabéli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen