Mittwoch, 27. Juli 2016

Lebenszeichen





Nach fast zwei Wochen Blogabstinenz setze ich mich heute mal wieder an den Laptop und bereite einen neuen Post vor.Ich war zwar weder im Urlaub, 
noch habe ich so viel gearbeitet, dass ich keine Zeit für den Blog fand... Ich hatte einfach keine Lust auf ihn.

Und um ehrlich zu sein hatte dies mehrere Gründe. Da wären zunächst diese vielen negativen Nachrichten, die sich wirklich zu häufen scheinen 
(da fehlte mir irgendwie die Lust über Dinge zu schreiben, die mich ja soo nerven). Außerdem war ich mal wieder aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage und der letzte Grund ist meine Unzufriedenheit mit meinem Blog und meinem Instagamprofil. Warum genau ich unzufrieden bin möchte ich jetzt nicht breittreten, da es schnell falsch verstanden werden könnte.... Ich belasse es jetzt einfach mal dabei, denn noch mehr Negativität erträgt man doch nicht #onlypositivevibes :P















Kleid - Mango 
Schuhe - &otherstories
Sonnebrille - Mango
Smoothie - littlelunch



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.




À bientôt!



petite fabéli








Kommentare:

  1. lovely dress , nice poses too
    Thanks for sharing
    New post : VISIT http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen