Dienstag, 14. Juni 2016

Yellow




Wie bereits erwähnt haben wir gleich zwei Outfits geshootet als wir durch Brandenburgs Landschaft gelaufen sind und heute kommt das zweite Outfit.

Deswegen ist auch wieder der kleine Blumenstrauß dabei, den ich während des Spazierens zusammengesucht habe. Er hat es sogar bis nach Hause geschafft und sah immer noch ganz frisch aus ;)

Aber nu ma Budda bei de Fisch! So warm wie es auf den Bildern ausschaut war es gar nicht mehr, 
denn der frische Wind wurde immer kühler und die Sonne sagte auch so langsam "gute Nacht"!
Also habe ich mich schnell in den Jumpsuit geschmissen (zum Glück waren keine Menschen dort unterwegs) und es wurden noch ein paar Bilder geschossen.
Zwar war mir wirklich kalt und ich hatte auch schon gut Gänsehaut (Sieht man auch auf einen Bild ganz gut), aber ich dachte mir "Nein Dani! Jetzt bist du schon hier, jetzt machst du auch noch die Bilder."




















Jumpsuit - H&M
Schuhe - Converse
Sonnenbrille - Forever 21



Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.



À bientôt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen