Sonntag, 12. Juni 2016

...




Die letzte Prüfung... Ich habe die letzte Prüfung am Freitag hinter mich gebracht und bin wirklich glücklich, aber natürlich auch ein bisschen traurig, dass es jetzt vorbei ist
(Außer ich bin in irgendeinem Fach durchgefallen und muss nochmal eine Prüfung wiederholen....).

Trotz der Freude über die Prüfung, die ich geschafft habe, war ich auch in den letzten Tagen traurig, denn vor einigen Tagen ist der Hund von meiner Schwiegermama gestorben und ich hatte diese kleine Wurst wirklich sehr lieb (Er war immer unser Prinz Wurst).

Leider war er schon recht alt und krank und er musste eingeschläfert werden. 
Deswegen sind Ricardo und ich gleich nach der Prüfung zu meiner Schwiegermama nach Brandenburg gefahren, denn leider ging es nicht eher, denn wir mussten ja noch unsere Prüfungen hinter uns bringen.
Nun konnten wir uns richtig von Prinz Wurst verabschieden und haben ihn an seinem Grab besucht.....


Themenwechsel


Gestern waren wir dann ein bisschen Wandern und haben die schöne Landschaft Brandenburgs genossen. Es war eine schöne Ablenkung und wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter.... Purer Sonnenschein, aber nicht zu heiß und immer eine frische Brise.
Natürlich sind auch wieder ein paar Bilder entstanden (sogar zwei Outfits, aber das zweite Outfit seht ihr ein anderes Mal...).






































Bluse - Second Hand
Jeans - Second Hand
Schuhe - Asos (alt)





Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wünsche euch noch einen schönen Abend.



À bientôt!



petite fabéli






Kommentare:

  1. das mit Prinz Wurst tut mir sehr leid!
    aber das mit den Prüfungen ist natürlich großartig! meine Mama hat mich von der mündl. Prüfung abgeholt und als ich dann raus zu ihr bin, musste ich mich zwingen nicht zu heulen, damit sie nicht denkt, dass ich durchgefallen bin : großartiger Moment!
    sehr schönes Outfit auch, die Bluse ist wunderschön :) und die Fotos auch.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Leben wird halt nie langweilig..... Danke für deine lieben Worte Katrin <3
      Es stimmt. Ich hatte auch leicht glasige Augen als ich dann aus dem Prüfungsraum raus war :) Ist ja süß, dass deine Mama dich abgeholt hat, dann war gleich jemand da, mit dem du dich zusammen freuen konntest.... Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zur überstandenen mündlichen Prüfung <3 Hab noch einen schönen Abend meine Liebe!

      Liebe Grüße
      Dani

      Löschen